Gabriele Kraft

Ich glaube, dass Marketing mehr kann als nur ein Produkt zu verkaufen, es kann Emotionen wecken, Wahrnehmungen
und Einstellung verändern. Online, Print, Veranstaltungen, ein großes Spektrum das bedient werden kann,
Mein Herz für Werbung und Marketing habe ich an einem Theater entdeckt und schnell gemerkt, dass ich das Gespür und die Kreativität dafür habe. Eine unglaublich schöne Zeit in der ich viel erlebt und gelernt habe und die Reise weiter gehen musste. Ein Marketing Manager hatte mir versichert hatte, dass ich das gewisse Bauchgefühl und Verständnis für diesen Job mitbringe und trotzdem wagte ich den großen Schritt mit Skepsis, verließ meine Heimatstadt und zog in den Norden.
Er hatte recht behalten, das wichtigste ist …
zu spüren, dass man eine gute Zeit hat, während man macht was man liebt und ich liebe was ich mache.

das ist der Text über meine jetzige Tätigkeit …

 die sich Ende 2020, wie unter “Perspektive” zu lesen ist ändern wird.

Über mich nur ganz kurz für den ersten Eindruck:
2 Söhne, 2 Enkel, 2 Katzen, als Hessin im Jahre 2000 nach Lübeck gezogen. Habe mich gerade an ein Programm festgebissen, daher folgt ausführliches demnächst. Man muss auch mal Prioritäten setzen. 🙂

Pin It on Pinterest