Gabriele Kraft

Na, hallo! Ich bin Gabriele, der wohl größte Großbritannien-Fan seit dem Erfinden des Teekessels. Vielleicht habe ich sogar mal dort gelebt – oder es war einfach nur mein sehnlichster Wunsch! 🇬🇧Wenn ich nicht gerade davon träume, in einer kleinen Cottage in den Cotswolds zu leben oder in London an der Themse zu flanieren, findet man mich auch fotografierend durch die Gegend ziehen.  Fotografieren ist meine Leidenschaft, und ich halte alles fest, was meinen Weg kreuzt, von pittoresken Landschaften bis hin zu den witzigsten Objekten. Und wenn ich nicht gerade durch meine Kamera blicke, verliere ich mich gerne in den Seiten eines Buches, sei es ein spannender Krimi, ein nervenzerreißender Thriller, eine fantastische Reise in die Welt der Fantasy oder auch eine herzerwärmende romantische Geschichte. Bücher sind meine zweite Welt, und ich verschlinge sie in allen Genres, vom Klima bis zur Liebe.

Aber es gibt noch eine andere Seite von mir – die der neugierigen Entdeckerin. Ich liebe es, mich selbst zu reflektieren und über das Leben nachzudenken. 

Hass und Hetze sind für mich ein No-Go, denn wir sollten alle zusammenhalten und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Also, schnapp dir eine Tasse Tee, setz dich hin, und lass uns gemeinsam auf dieser verrückten Reise namens Leben lachen und lernen.

Schön, dass du hier bist! ☕🤗

 

 

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest